abenteuer-abu-dhabi-dubai
vakantio.de/abenteuer-abu-dhabi-dubai

Tag 12 (2017) Abu Dhabi: Oktoberfest "O´zapft is"

Veröffentlicht: 30.05.2023

12.10.2017

Tag 7:

Besuchte Highlights: Marina Mall & Oktoberfest im Beach Rotana Hotel Abu Dhabi

Nach dem Frühstück chillen wir eine Weile im Haus, wir sind noch „freizeiparkplatt“, danach verbringen wir den Mittag mit den Kids in der Marina Mall. Wir brauchen dringend eine „Abkühlung“, draußen hat es schon wieder knapp +40 Grad.🥵

In der Mall dürfen die Kids im „Bounce“ Trampolinpark eine Stunde hüpfen. Finden die Beiden mega 😉 Wir erkunden die Mall und fahren am Nachmittag zurück ins Haus.

Während die Kids alle zusammen im Kinderzimmer spielen, gönnen wir uns seine kleine Auszeit auf dem Sofa.

Heute Abend haben wir noch was Besonderes vor: wir gehen aufs Oktoberfest! Wir haben extra unsere „Tracht“ mitgebracht😊

Die Kids dürfen heute mit der Nanny zu Hause bleiben und wir fahren zum Beach Rotana Abu Dhabi Hotel, wo wir im hauseigenen „Brauhaus“ um 20:15 einen Tisch reserviert haben. Das einzig Vegetarische auf der Karte ist eine Riesenbrezel, aber das passt schon. Dazu gibt’s einen „Hugo“ (Bier ist nicht so meins). Es wird ein sehr lustiger, feucht-fröhlicher Abend mit Tanz und Oktoberfestmusik!

Und es ist heiß!!! Die Abendtemperaturen liegen immer noch jenseits der +30 Grad, die gefühlten Temperaturen bei über 40 Grad. Da das Oktoberfest draußen im Außenbereich stattfindet, gibts keine Klimaanlage. Dann noch Alkohol und Tanzen....uiuiuiuiui.

Aber cool ist es!

Echte Konkurrenz für die „Wiesn“ 🤣

Vereinigte Arabische Emirate
Reiseberichte Vereinigte Arabische Emirate
#brauhaus#oktoberfest#abudhabi#bier#brezel#wiesn#ozapftis#marinamall#bounce#riesenrad#dino#skelett#mall#shoppen#moschee#sheikhzayedmosque#beachrotana#hotel#rotana