abenteuer-abu-dhabi-dubai
vakantio.de/abenteuer-abu-dhabi-dubai

Tag 12 (2015) Abu Dhabi -Wüste - Hatta - Dubai

Veröffentlicht: 04.04.2023

30.10.2015

Tag 12 – Auf nach Hatta!

Wochenende – Familientag. Heute erkunden wir da Hinterland und fahren nach Hatta, an die Grenze zum Oman. Ursprünglich wollten wir an die Natural Pools, da wir aber in den Oman einreisen müssten und einer unserer Familiengruppe keinen Pass dabei hat, können wir das heute nicht machen. Dumm gelaufen…

Wir besuchen dafür das Hatta Heritage Village, machen einen Abstecher in die Wüste und dann heißt es auch schon Abschied von der Familie nehmen. Wir fliegen ja morgen ab Dubai zurück, werden daher die letzte Nacht im Flughafenhotel Premier Inn verbringen, während die Family zurück nach Abu Dhabi fährt.

Den Abend verbringen wir am Rooftop Pool mit Blick auf die umliegenden Hochhäuser. Entspannter Abschluss einer ereignisreichen Abu Dhabi – Dubai – Al Ain – Hatta – Tour!

Vereinigte Arabische Emirate
Reiseberichte Vereinigte Arabische Emirate
#hatta#heritagevillage#abudhabi#wüste#dubai#urlaub#sand#sonne#vae# oman#grenze#herbstferien