abenteuer-abu-dhabi-dubai
vakantio.de/abenteuer-abu-dhabi-dubai

Tag 10 (2016) Abu Dhabi: Dalma Mall & Umm Al Emarat Park

Veröffentlicht: 29.05.2023

2.4.2016

Tag 10 – Dalma Mall & Umm Al Emarat Park

Samstag, Wochenende Teil 2. Das Wetter ist wieder deutlich besser. Zwar nicht heiß (was ich eigentlich perfekt finde), aber die Sonne scheint bei +24 Grad. Vormittags fahren wir zur Dalma Mall, wo die Kids eine Runde im Kletterpark in der Mall klettern dürfen. Finden sie mega. Der Kletterpark beinhaltet außerdem einen Trampolinpark und Skaterpark – und das alles in der Mall! Verrückt!

Sie dürfen sich austoben. Nach dem Trampolinspringen sind sie erstmal platt, den Skaterpark schauen sie sich trotzdem noch an.

Nach dem Mittagessen in der Mall fahren wir weiter zum Umm Al Emarat Park, wo sich Tiergehege befinden, die die Kids sofort in Beschlag nehmen. Planschen in den Wasser- mit Fontänen und Wasserfallbecken darf natürlich nicht fehlen. Auf dem riesigen Rasen wir dann bis zum frühen Abend getobt, gespielt und geturnt. Wir sitzen auf dem Rasen und lassen das Wochenende gemütlich ausklingen, bevor wir zurück zum Haus fahren.

Vereinigte Arabische Emirate
Reiseberichte Vereinigte Arabische Emirate
#umm al emarat park#abudhabi#vae#dalmamall#kletten#trampolin#springen#skatepark#bouldern#shopping#fun#spaß#kidsfun#tiergehege#kamele#tiere#zoo#osterferien#familienurlaub