6bybike
vakantio.de/6bybike

So weit die Beine tragen....

Veröffentlicht: 18.05.2022

Und am Dienstag haben unsere Beine morgens gesagt "Nicht schon wieder..."!!! Denn nach der 60km Tour am Montag hieß es am Dienstag abermals 60km fahren, dieses Mal kamen zum Gegenwind noch die leichten Höhenmeter dazu, da es weiter ins Landesinnere geht.

Wer jetzt denkt, dass wir etwas übermotiviert an die Streckenlänge heran gegangen sind, der irrt....es gibt einfach nicht viele Übernachtungsmöglichkeiten. Gefühlt befindet sich das Baltikum noch im Winterschlaf, viele Attraktionen und Restaurants sind noch geschlossen und ebenso sind wir in fast jeder Unterkunft auch die Einzigen.

In Kuldiga, ehem. Goldingen durften wir uns aber etwas erholen und hatten zwei Nächte eingeplant.

Das kleine, charmante "Holzdorf" besticht mit einem Mix aus Alt und Neu, Holz und Metall, Bunt und Grau und dem breitesten Wasserfall Europas....mag man der ortseigenen Beschreibung Glauben schenken. Bei bestem Wetter einfach mal in den Tag hinein leben, Picknick am Fluss und Relaxen im Park - so sind die Akkus wieder aufgeladen für morgen: es geht weiter nach Matkule.