2verrueckte2raeder_los_gehts

Melakka und das vorerstige Ende

Veröffentlicht: 27.08.2017

Montag 21.8. (80 km)

In der Tuerkei hat uns Melih, Acid aus Muar " vorgestellt".

Er sei ein unglaublich netter Kerl, der nichts aderes als Radeln im Kopf hat. Wenn es uns moeglich waere sollten wir ihn auf alle Faelle besuchen.

Gesagt, getan.

Wir gehen mit Acid zum Mittagessen und lassen uns viele Tips geben.

Danach geht die Fahrt weiter bis wir endlich Tans  Cyclists House erreichen.

WOW! Eine Villa nur fuer uns!

Dienstag 22.8.

Pause

Mittwoch 23.8.

Gerade als wir Richtung Kuala Lumpur bzw. Port Dickson starten wollen, kommt Tan und fragt uns ob wir nicht wandern gehen wollen.

Also packen wir wieder alle Sachen ins Haus und fahren los zum Berg.

Es geht steile Passagen durch den Dschungel und wir werden zum Schluss mit einer tollen Aussicht belohnt.

Als Tan auf dem Rueckweg stehen bleibt und ich an ihm vorbei gehe, sieht er mich ernst an und sagt :

"Geh schnell weiter!"

Ich, mit schon leichter Panik in mir, tue dies und als ich nach ein paar Schritten stehen bleiben will sagt er "nein!geh weiter!"

OK nun geht meine Phantasie mit mir durch- ich sehe in Gedanken eine giftige Schlange oder aehliches Getier was mich verfolgt und fange an zu rennen.

Das kann am Berg, und vor allem wenn es so steil ist nicht gut gehen!

Tat es auch nicht

Ich stolpere, ueberschlage mich und bleibe mit boesen Knieschmerzen liegen.

Den Rest kennt ihr...

SCHEISSE

Neben meinem Fuss war wohl ein sehr grosser, angeblich extrem giftiger Tausendfessler.

Tan meinte spaeter, dass dieser sehr aggressiv ist, Leute anspringen und Beissen wuerde.

Als ich das spaeter gegoogelt habe, konnte ich aber nix dergleichen finden, zumindest gab es bis heute nur einen Todesfall.....

Also umsonst verletzt!

Donnerstag 25.8.

Krankenhaus + MRT

Freitag  26.8.

Bein hoch , kuehlen

Ronny
Gute und schnelle Besserung!

Rolf
Na, ihr macht ja Sachen. Hoffentlich geht's dir bald wieder besser und ihr könnt weiter. Also, als Heilhilfe: Ich schau immer mal bei euch rein und finds megaspannend. Liebe Grüße von der roten Michi und Rolf aus Livorno

Huch, das ist ja schon ein Monat her. Dann seid ihr bestimmt schon wieder on the Rad. Wie schnell die Zeit vergeht.

Brosius
Sind wir wieder....rolf hast du das essen fertig? Hehe