24radlwadl
vakantio.de/24radlwadl

Ferrara - Rolo

Veröffentlicht: 29.05.2024

Unser Frühstück haben wir im Hotel nebenan bekommen, das war übrigens sehr gut, frisches Obst, alle italienischen Kaffee und Filterkaffee. Angepeilt haben wir Brescello, waren uns aber klar das das ein zu hoch gestecktes Ziel ist und wir irgendwann vorher nächtigen werden.
Die Strecke die uns das Navi empfohlen hat war landschaftlich sehr schön und fahrradfreundlich. Es ging heute, abseits vom Po, durch eine landwirtschaftlich geprägte Gegend. Das Wetter war top zum radeln. Duch Zufall war in einem größeren Ort an der Strecke ein Markt. Bei einer auf Fisch spezialisierten Grillstation holten wir uns zwei gemischte Fisch-Spieße. Die waren leider kalt also etwa wie Meeresfrüchtesalat am Spieß. Dann ging es weiter. Nachmittags, bei einem kleinen Bier suchten wir uns ein B&B das ca. 30 km von "Don Camillo & Pepone" entfernt ist und somit Morgen Vormittag erreichbar ist. Wie es dann weitergeht legen wir im Anschluss fest. Bei der Deutschen Bahn und bei Flixbus sind die Fahrradplätze die nächsten Tage ausgebucht. Schau ma Mal dann sende ma scho....