2020 granny stockholm
vakantio.de/2019-granny-norwegen

2 Juni Wanderung Skistua-Gronlia

Veröffentlicht: 02.06.2019

Auch heute wieder, es ist Sonntag, hat Florentin morgens schon das Frühstück gemacht. Anschließend hat mir Karin so einiges in der Küche gezeigt. Ich habe dann danach den Tisch abgeräumt und die Küche aufgeräumt.

Anschließend haben Karin, die Kinder und ich eine Wanderung gemacht. Es war ein wunderschöner weg. Oberhalb des Fjordes mit Blick auf Trondheim. Wir waren zwischendurch noch einkehren und hatten dort einen wunderbaren Blick auf einen See. Die Wälder sind total anders als bei uns. Leider hatte ich heute mein Handy nicht dabei und konnte keine Fotos machen. Aber ich habe ja noch ganz ganz viel Zeit. Ich denke mal ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Abends hat Karin wieder gekocht. Es gab Brennesselgemüse mit Kartoffeln und Feta. Es war wirklich sehr sehr lecker. Anschließend haben wir den Speiseplan für nächste Woche gemacht. Das Kochen wird nämlich meine tägliche Arbeit sein. Anschließend habe ich noch mit Leif Harry Potter Labyrinth gespielt. Später habe ich dann noch die Küche aufgeräumt, da Karin mit Antonia ins Kino gegangen ist.