2020 granny stockholm
vakantio.de/2019-granny-norwegen

1 Juni Ankunft in Trondheim

Veröffentlicht: 02.06.2019

So, jetzt bin ich endlich als Au Pair Granny bei meiner Familie in Trondheim angekommen. Siehe oben mein neues zu Hause. Ich werde jetzt für zweieinhalb Monate bei der Familie Moser wohnen. Die Familie Moser besteht aus: Vater Florentin, Mutter Karin, Tochter Antonio und Sohn Leif. Mutter und Vater sind deutschstämmig und vor 20 Jahren nach Norwegen ausgewandert. Tochter Antonia geh zur internationalen Schule und ist 12 Jahre alt. Sohn Leif ist acht Jahre alt und geht noch zur Grundschule.

Heute morgen bin ich um 10 Uhr geweckt worden zum Frühstück. Anschließend hat mir Karin das Haus gezeigt. Dann bin ich in die City gelaufen. Es waren hin und zurück 15000 Schritte mit einigen Höhenmeter. Das Haus steht nämlich in Trondheim ganz oben auf dem Berg. Hat natürlich den Vorteil dass man eine fantastische Aussicht hat. Abends haben wir dann zusammen gekocht und nach dem Essen habe ich mit den Kindern noch Harry Potter Labyrinth gespielt. Um 9 Uhr habe ich mich dann in meine Wohnung zurückgezogen.

Das war ein sehr schöner erster Tag. Meine Gastfamilie ist sehr herzlich und nett.

Renate
Schön dass Du es so gut getroffen hast! Viel Spaß mit den Kindern.