2020 granny stockholm
vakantio.de/2019-granny-norwegen

22 Juni Mitbyrunde gemacht

Veröffentlicht: 22.06.2019

Heute wieder lange geschlafen. Wir haben dann erst nach 10 Uhr gefrühstückt. Ich bin mit Karin bis fast 12 Uhr am Tisch sitzen geblieben und wir haben uns viel erzählt. Anschließend habe ich dann noch einen Kuchen gebacken nach dem Rezept einer vorherigen Granny. Muss sagen wirklich ein tolles Rezept. Mit Quark und Vanillepudding, einen Mürbeteig und verschiedene Beeren. Schmeckt fantastisch. Dann habe ich nachmittags meinen obligatorischen Gang gemacht. War mal als Kreuzfahrt Tourist unterwegs. Das heißt ich habe einen speziellen Rundweg gemacht der sich Midtbyrunden nennt. Auf dieser Tour kommt man an fast allen Sehenswürdigkeiten von Trondheim vorbei. Es ist wirklich ein sehr schöner Weg. War dann so um 19 Uhr dreißig Uhr wieder daheim und habe noch eine Kleinigkeit gegessen. Anschließend habe ich am iPad noch Bridge gespielt. Morgen möchte ich mal ganz früh los und eine größere Wanderung machen. Muss mal schauen wie das Wetter wird.