2020 granny stockholm
vakantio.de/2019-granny-norwegen

23 Juni Tour zum Fernsehturm.

Veröffentlicht: 23.06.2019

Das Bild oben ist unsere Küche. Einmal abends nachdem ich alles aufgeräumt habe. Morgens nachdem meine Leute das Haus verlassen haben. Eigentlich kann man die Küche jedesmal aufräumen und es dauert keine zwei Sekunden und schon hat wieder jemand irgendwas hingestellt. Bzw diese Familie kann nichts wegräumen. Man merkt dass sie immer Personal gehabt haben. Aber wie gesagt ich kann damit leben. Ich räume halt morgens auf und danach die Sinnflut. Samstag Sonntag räume ich aber natürlich nicht auf, da ja  alle daheim sind. Ich sollte ein Bild machen wie es jetzt im Wohnzimmer aussieht und auf der überdachten Terrasse. Sehr wahrscheinlich werde ich mich danach sehnen die nächsten 4 Wochen, dass mal wieder irgendwas unordentlich ist.

Habe gerade auf dem Handy gesehen, dass ihm Wangen 23 Grad sind und bei uns in Trondheim 10 Grad.

Heute morgen, als ich wach wurde, war es mal wieder grau in grau. Frühstück gab es heute schon um kurz nach 9 Uhr. Karin war nicht beim Frühstück, da sie heute Nacht mit einer Freundin im Wald übernachtet hat. Wohlgemerkt in einer Hängematte. Sie ist ein absoluter Outdoor Freak ich glaube heute Nacht waren so um die 7 Grad.

Meine große Wanderung konnte ich mir also abschminken.  ( grau in grau und auch noch Nieselregen) Wir haben dann erst einmal zu viert gemütlich gefrühstückt dann habe ich mal wieder die Küche aufgeräumt und bin dann in meine Wohnung gegangen. Habe noch von gestern Zeitung gelesen und bin dann so um 13 Uhr aus dem Haus gegangen.

Habe heute mal eine Tour zum Trondheimer Fernsehturm gemacht. Dort oben gibt es ein schönes Lokal. Leider war alles so voll, dass ich keinen Platz bekommen habe.

Hatte sowieso das Gefühl es waren nur Touristen in der Stadt Trondheim unterwegs.

War so um 18:30 Uhr wieder daheim und habe mir dann ein Tomatensalat zum Abendessen gemacht.

Die Familie war ausgeflogen. Wie ich ja schon mal bemerkt habe, werden hier keine Information schriftlich hinterlegt.

Muss aber auch dazu sagen man verlangt das nicht von mir.

Für mich ist es ein bisschen ungewohnt. Ich bin es halt gewohnt mich immer abzumelden bzw zu sagen wohin ich gehe.

Habe dann später gesehen, dass sie mir eine WhatsApp geschickt hatten, dass sie zum Museum gehen. Da ist heute irgendein Open Air. Ich soll halt nachkommen. Da muss ich sagen, es ist mir einfach zu kalt heute.

Ich habe bei mir in der Wohnung sogar die Heizung angemacht.

So jetzt habe ich es richtig schön gemütlich warm und werde ein bisschen Mediathek schauen.

Mal schauen was diese nächste Woche so bringt. Die beiden Kinder sind ja zu Hause.

Familie ist auch gerade zurückgekommen. Es war denen also auch zu kalt.

Renate
Ist schon angenehm bei Deiner Familie finde ich. Ein Gefühl von frei and easy!.Wetter soll bei uns heiss werden. 40 Grad am Dienstag! Sei froh dass es bei Dir eher kühler ist!

Heidi
Du kennst mich.. Man kann gewisse Zeit eine gemütliche Unordnung haben.. aber immer so, das wäre glaube ich nichts für mich!! Aber frei and easy Macht dir doch Spaß. Ich war heute 3 1/ 2 Stunden wandern im Gebiet Sulzberg/Oberreute einfach nur schön. Jeztz 28 Grad und ich bin zuhause.. Puhhhh.

Roswitha
Und ich friere bei 10 Grad. Bzw heute war es tatsächlich sogar 14 Grad und Sonnenschein.