123fernweh
vakantio.de/123fernweh

Bergpanorama

Veröffentlicht: 02.02.2019

Eigentlich hätte ich noch voll gerne Dharapani besucht und bin schon kurz davor meinen Flug nochmal zu verschieben. Kanche Didi ist auch leicht geschockt, dass ich schon wieder gehe. Und ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon versprochen habe, bald wieder zu kommen. Auf dem einstündigen Fußweg bergauf nach Chipleti zieht mich mehr als die Schwerkraft nach unten. Der Muskelkater von den letzten beiden Tagen macht's auch nicht besser. Aber die Aussicht ist ein Traum an diesem Morgen.  Von meinen Schuhen verabschiede ich mich jetzt auch. Ich mach erstmal keine Bergtour und die haben definitiv ausgedient. Von Chipleti nehm ich den Bus zurück nach Kathmandu. Weil ich im Voraus kein Ticket gekauft habe, hab ich erstmal keinen Sitzplatz. Busfahren im Stehen ist genau 10 Minuten lustig und dann wird's anstrengend. Aber irgendwann werden ein paar Plätze frei...

In Kathmandu muss ich noch ein bisschen einkaufen und ganz viele Freunde treffen!