zuhlo

Mittwoch, 19.02.20, Tag 94

Veröffentlicht: 26.02.2020

Warrington Reserve, Warrington

Wir starten pünktlich zum Sonnenaufgang in den Tag, denn diesen genießen wir gemeinsam am Strand und gehen direkt im Anschluss mit unserem Surfboard das erste Mal aufs Wasser. Unser „Surfen“ hat für den ersten Versuch erstaunlich gut geklappt und viel Spaß gemacht. Wir fahren wieder an den Surfspot St. Clair, um dort Pancakes zu frühstücken und den Surfern erneut zuzuschauen. Nach einem erneuten Gespräch mit den deutschen Jungs, fahren wir zur Otago Peninsula und versuchen Albatrosse zu entdecken, allerdings entscheiden gegen eine geführte Tour für viel Geld. Das macht sich einige Zeit später bezahlt, denn auf dem Parkplatz sehen wir auf einmal Albatrosse mit ihren riesigen Flügeln über uns kreisen. Somit haken wir die Liste der Tiere, die wir hier noch gerne sehen möchten immer weiter ab. Spontan kaufen wir noch Bier, laden die deutschen Jungs Marvin & Christian ein und verbringen einen netten Abend, bevor wir später im Dunkeln zum Campingplatz am Katiki Beach fahren.