yan.nike-on-tour
vakantio.de/yannike-on-tour

Heiligabend + Besuch | Woche 12 | 18.12-24.12.23

Veröffentlicht: 30.12.2023

Von Montag bis Donnerstag habe ich wieder gearbeitet. Am Mittwoch gabs auf der Baustelle noch ein Barbecue. Am Freitag, meinem ersten Urlaubstag bin ich dann erstmal Surfen gegangen und habe den restlichen Tag am Strand verbracht. Gegen Abend sind dann Elliott und Lena angekommen. Am Samstag sind wir zusammen zum Beachvolleyball gegangen und haben tagsüber wieder am Strand verbracht. Abends sind dann zwei weitere Freunde, welche ich in Sydney kennengelernt habe, in Gold Coast angekommen.

Der Morgen des Heiligabend startete erstmal mit einem heftigen Gewitter. Nachdem wir alle Sachen fürs Weihnachtsessen eingekauft hatten und das Wetter immernoch nicht gut war, sind wir noch ein bisschen in ein Hallenbad gegangen.

Die Hunde haben sich natürlich auch frisch gemacht.

Sheilo am Heiligabend
Akquira an Heiligabend

Gegen Abend haben wir uns dann auf dem Weg zum Strand gemacht. Dort gibt es überall öffentliche Grills, an welchem wir unser Barbecue gemacht haben. Pünktlich zum Grillen hat sich die Sonne wieder gezeigt. Irgendwie hat es sich bei 25 Grad und Sonnenschein, sowie mit Blick aufs Meer überhaupt nicht wie Heiligabend angefühlt.

Heiligabend

Den restlichen Abend haben wir noch gemeinsam am Pool in meiner WG verbracht.