Norwegen Schweden und Kanada :)
vakantio.de/wwoofen-in-norwegen-und-schweden

Zug fahren

Veröffentlicht: 27.06.2016

Ich sitze gerade im Zug von Malmö nach Nassjö (oder so ähnlich). Und schwedisch hört sich voll lustig an ;) in den schwedischen Zügen gibts WLAN :)))

Ich bin heute früh halb 5 nach Magdeburg gefahren und von da aus über Hamburg u. Kopenhagen nach Malmö. Jetzt fahre ich nach Jönköping und von da aus mit einem bus nach Skärstad wo (falls alles klappt) mich meine Gasteltern halb 8 abholen. Sonst ist beim zugfahren nix weiter spannendes passiert außer das die letzten beiden züge in Kopenhagen total überfüllt waren und wir mit dem ICE Fähre gefahren sind. Nun ist der Zug wieder ganz leer :)

Der Hof wo ich hinfahre heißt Allmogegarden i Toralp(könnt ihr googeln falls ihr mehr wissen wollt). Auf dem Hof wird versucht alles so traditionell wie möglich zu machen d.h. die ganze Feldarbeit wird mit Pferden gemacht (das ist bei allen 3 Höfen so wo ich bin) Außerdem gibts noch alle möglichen anderen Tiere: Kühe, Schweine, Hunde, Katzen, Schafe Enten, Hasen, Bienen.. Und was ich auch cool finde: Da sind noch ganz viele andere Wwoofer, sodass ich nicht alleine bin ;)

Und weil ich mit meinem Handy schreibe, kann es sein, dass öfter mal was klein geschrieben ist oder falsch.

alles was ich mitnehme ;)
und es hat sogar alles in Rucksack gepasst