wolke7
vakantio.de/wolke7

Unbeliveable!

Veröffentlicht: 10.10.2017

Wir starten mit dem Ziel 22 max. 26km zu laufen, denn uns steht ein sehr steiler anstieg bevor (ab km 22). Wir treffen wieder auf Freunde, laufen zusammen und frühstücken. Wir erreichen Las Herrerias um ca. 13.00 (km 22) es war anstrengend und langweilig, alles ging entlang Teerstrassen und Autobahnen zwischen Bergen.

Die ersten 300 Höhenmeter und 4km bis La Faba, sind unglaublich anstrengend und meine Reserven sind leer! Wirklich leer! Aus dem Nichts sagt mir Kay, dass wir Heute noch weiter laufen, weil er das möchte. Ich könnte ihn ........

Naja, nach Süssigkeiten und Brot geht es weiter... 600 Höhenmeter und 5km weiter... Ein Fuss nach dem Anderen. Endlich Oben angekommen, kaum zu glauben! 800 Höhenmeter und 30km!!, bekommen wir noch die letzten Betten in einem tollen Zimmer. Jeder hat seine eigene Steckdose und Einzelbetten. Die Duschen sind leider nicht so toll, eiskalt und lassen keine Privatsphäre zu...

Ich kaufe mir endlich mein wohlverdientes Shotglas im Dorf für meine Sammlung und wir essen das erste Mal gutes Essen. Wir fallen Todmüde und glücklich ins Bett.