wirsinddennmalweg
vakantio.de/wirsinddennmalweg

Hallo Ihr Lieben

Veröffentlicht: 25.08.2016

Der Countdown läuft und es sind nur noch gut zwei Wochen bis zu unserer Abreise. Die Schmetterlinge im Bauch flattern immer hektischer und unsere Nächte werden immer unruhiger. Aber wir werden alles hinbekommen und freuen uns wahnsinnig auf das kommende Jahr.

Am 12. September geht´s los von Hamburg nach Bangkok. Hier haben wir uns für die ersten vier Nächte ein vielversprechendes Hotel gebucht und kommen erst einmal ganz in Ruhe an. Den ersten Reisebericht werdet ihr dann Mitte September von uns erhalten.

Bis dahin alles Gute von Gitti und Torsten

Claudia
Ja ihr zwei nun ist es tatsächlich bald soweit.Lange dachte man noch so lange hin, wir wünschen euch ganz viele neue, erstaunliche sowie verrückte als auch besinnliche Momente auf eurer Reise, lernt viele interessante Menschen und Orte und Sitten kennen genießt die Zeit und bleibt gesund und lebensfroh. Toll dieses erleben zu dürfen. LG Claudia und Michael

Karin
Wie Claudia schon geschrieben hat, viele neue, spannende und entspannende Eindrücke! Kommt gesund über die Runden und wieder zurück. Tolle Idee uns so an euren Erlebnissen teilhaben zu lassen! Liebe Grüße ...

Ute
Ich wünsche euch eine aufregende und ereignisreiche Zeit. Gute Reise ☻

Torsten
Vielen Dank für Eure Wünsche . Schön, daß Ihr unsere Reise verfolgen wollt.

Ruth
Hallo Ihr Lieben, die Tage sind gezählt.Alles wird gut.......ich wünsche Euch einen guten Start, und freue mich auf Eure Geschichten. Ganz lieben Gruß Ruth