wimontour
vakantio.de/wimontour

Alghero - Camping Blu Lagun

Veröffentlicht: 11.10.2017

Meine Fresse war der Captain grad pissig... ui-jui-jui-jui-jui.... Aber von Anfang an:

Zu unserer Überraschung ließ der Captain heut Morgen recht früh Segel hissen. "Kurs auf Alghero, Steuermännchen!" Alghero? 😱 Das ist 3h20Min. weg im Nord-Westen, wir sind grad im Süd-Osten, wollte ich insistieren aber der Captain schlief schon. Das hieß die Uhr tickte... wachte er auf und wir sind nicht in Alghero, wollte ich ungern am Steuer sitzen. Push the Pedal to the metal, dachte ich mir und fegte einen Panda nach dem nächsten von Sardiniens Seestraßen. Immer wieder hängte ich mich an einheimische Schaluppen, da diese meist genau wissen, wie schnell man "wirklich" segeln darf und wo man lieber die Schoot einholt, hehehe... Da Eigenlob stinkt, jetzt mal die Nase zuhalten. Ich hab das Ding gerockt und Massimo zügig nach Alghero geschippert! Ohne Stop! Seemännische Meisterleistung und Admiral und Captain waren entzückt. Wir ankern jetzt an einer blauen Lagune, 4km vor Alghero! Das ließ der Captain auch sofort angreifen... Da wir nicht auf Gegenwehr stießen, ließ der er aber von seinen Eroberungsplänen ab und wir kehrten nach kurzer Altstadt-Tour bei einem Italiener (wo auch sonst) ein und ließen uns bekochen. Der Captain nagte zufrieden an einem viel zu alten Stück Brot rum, was vor-serviert wurde und WIR niemals gegessen hätten 😁 Da für den Captain Hummer Weichtiere sind, hat er sich easy durchgeknuspert. Danach war Schluss mit lustig...! Von gemütlicher Heimkehr keine Spur! Vielleicht war es zu viel des Guten, den örtlichen Gelati-Händler noch zu überfallen, aber der Captain hat die gesamte Heimfahrt geschrieen, wie am Spießchen. War er wenigstens gut müde danach und der Admiral hat ihm noch den Rest gegeben 😁

Marion
Man Alter, du bist so ein Aufschneider 😂😂😂

Bjoern
Garnicht war, ich war wirklich gut 😉