WeDiscoverTheWorldTogether
vakantio.de/wediscovertheworld

Reisesucht - wie alles begonnen hat

Veröffentlicht: 08.04.2022

Wir sind Claudia (28) und Mathias (30) aus Vorarlberg.

Unser erster Urlaub ging 2017 eine Woche nach Ägypten, all inkl. und ohne Sorgen. Eine Woche pure Entspannung. Es war ein toller Urlaub, aber keine Reise.

Die erste wirkliche Reise war 2018 eine Woche in Irland. Die Route selbst geplant, Mietwagen und Flüge gebucht und es ging los. Die erste selbst geplante Reise hatten wir hinter uns und uns war klar, es war nicht die letzte Reise.

Daher ging es im Herbst 2018 für 2 Wochen nach Thailand. Die Planung einer Reise entwickelte sich zum Hobby und das Reisen wurde zur Sucht.

Im Herbst 2019 ging es dann Richtung Westen - 3 Wochen Roadtrip durch den Südwesten der USA. Nach einem Jahr Reisepause durch Corona, ging es dann 2021 endlich wieder in die Ferne - Dominikanische Republik, Bahamas und New York.

Ende August starten wir nochmals Richtung Westen, wieder Roadtrip, wieder USA, aber diesmal ganze 5 Wochen!

Und der Samen ist gesät, der Wunsch einer Weltreise geistert in unseren Köpfen und wartet, dass er weiter gepflegt wird und weiter wachsen kann, bis er Realität wird.