wann-sind-wir-endlich-da

Ankunft Madrid: 10:30 🌞

Abflug Madrid: 12:00

Ankunft Quito: 15:45 🌞

Ein kurzer Flug, was?  😁 Nee, wir fliegen mit der Zeit. 11Stunden im Flieger und es wird nicht Nacht.

Unser erstes Gepäckstück ist schnell da. Das andere kommt nicht. Es ist nicht auf dem Laufband. Schreck. Dann finden wir es ganz woanders beim Sperrgepäck. Milo vertreibt sich das lange Warten so:

Dann dauert es noch sehr lange bis wir draußen sind. Alle Gepäckstücke aller Passagiere werden in Quito nochmal durch den Scanner geschickt. Womöglich hat jemand geschafft während des Fluges heimlich in den Frachtraum des Flugzeuges zu schleichen, um gefährliche oder illegale Dinge zu verstecken. 😂😂😂

Zum Glück lassen wir uns von einem Fahrer des Hotels abholen. Der wartet auch schon auf uns. Die Fahrt ist lang und gewunden. Milo fand sie zum Kotzen. Der arme Kerl musste brechen. Vielleicht liegt es an der ungewohnten Höhe. Quito liegt auf 2850m. Normalerweise ist er nicht empfindlich bei Autofahrten.  Jetzt noch mit einem Bus in die Stadt reinfahren zu müssen mit Gepäck für zwei und einem total müden Sprössling wäre eine gruselige Vorstellung. Nach knapp 22 Stunden sind wir endlich im Hotel angekommen. Sofort ins Bett und dann um 3:00 Uhr nachts wieder wach. 😁

Also eine gute Zeit zu schreiben.