vierfaches-fernweh
vakantio.de/vierfaches-fernweh

Der Weg ist das Ziel oder so 😉

Veröffentlicht: 15.01.2024

Guten Morgen ☀️ wir sind gerade bei 23 Grad und Sonnenschein in Kapstadt gelandet 🛬

Und was soll man sagen… einfach mal machen, könnte ja gut werden 😉Und es wurde mehr als gut 🫶 Der erste Eindruck ist schonmal super 🤩
Nachdem die letzten Wochen vor Abflug durch so viel Stress und Krankheit geprägt waren, haben wir ganz schön gebangt, ob wir tatsächlich gehen können. Zum Glück konnten wir dann gestern unsere Reise antreten 🥰
FLUGHAFEN. Am Frankfurter Flughafen hat alles total unkompliziert und einfach funktioniert. Auf die Kids wurde ganz viel Rücksicht genommen. Nach einem kurzen Vesper und einer Runde auf dem Spielplatz ging es ins Flugzeug.
FLUG.Wir wurden super herzlich im Flugzeug empfangen mit Kuscheltierchen, Kissen und Decken. Leo ist schon vor dem Start eingeschlafen und mit nur einer kurzen Trinkpause erst wieder kurz vor der Landung aufgewacht 🤩 Wir hatten ein kleines Babybett vor unseren Sitzen und hatten dadurch die Hände frei und gaaaaanz viel Platz und Beinfreiheit 🤩Anni hat das auch super gemacht. Erst gabs etwas leckeres zum Abendessen dann noch eine kurze Paw Patrol Session auf ihrem „eigenen“ Fernseher (war sie natürlich hin und weg) und danach hat sie dann ein knapp 8-stündiges Nickerchen gemacht 🤩 Hat prima geklappt, da der vierte Platz bei uns in der Reihe auch frei war. So hatte Anni genug Platz und ein gemütliches Bett. Dann waren es auch nur noch zwei Stunden bis zur Landung, die mit Teil 2 des Films und dem Frühstück auch super schnell verflogen sind.Basti und ich konnten auch gut schlafen😊Also alle Bedenken völlig unbegründet 🙏🏼
Alternativ hätten wir aber ausreichend Snacks, Beschäftigungsmaterial und eine „Überraschungstüte“ dabei gehabt. Hatten wir diesmal aber alles nicht gebraucht.Also Fazit… Nachtflug 👍🏻
Etwas müde aber happy und mit voller Vorfreude starten wir nun unser Südafrika-Abenteuer mit ein paar Tagen in Kapstadt 🫶

Hedwig
Einfach alles richtig gemacht.