vamosalaplaya
vakantio.de/vamosalaplaya

Tag 3: Strandeln

Veröffentlicht: 08.06.2018

Eines steht fest: irgendwie muss ich die Matratzen und das Meeresrauschen am Montag in meinem Koffer unterbringen 😊

Ich habe heute das unglaubliche geschafft: ich war die erste am Strand gegen 9 Uhr 😎

Bei den meisten Hotels geht das Frühstück bis 10:30; also wenig verwunderlich, dass ich um 11:00 bei weitem nicht mehr alleine war.

Meine Hauptbeschäftigung war, dass ich eine Gruppe Briten dabei beobachten konnte wie sie von leichenblass zu krebsrot geworden sind. Einfach fantastisch 😁

Jetzt wird wieder die Landschaft erkundet bis das Essen fertig ist 😊

PS: Mama&Papa: JA - ich schmier mich brav ein 😅

Peresoti
Die Erste am Strand! Ja - der frühe Vogel ... Besonders heiter: deiine Passage mit den Briten! Bei uns ist’s fast unerträglich heiß & schwühl & ich mützl im Halbschatten immer wieder dahin.

Übrigens unglaublich, dass es auch Einhörner am Strand gibt!

Angelika
Braaaav, dass Du Dich eincremst. Sonst kann man Dich ja gar nicht von den Briten unterscheiden. Übrigens: Ich hätte heute auch gerne gemützelt (wie Dein Papa), aber dann hab ich im Garten ein bisserl herumgezupft und dann ist es wieder einmal ausgeartet. Ich bin so müde, dass ich eigentlich jemanden gebraucht hätte, der mich füttert, denn fast hätte der Suppenlöffel nicht in meinen Mund gefunden. In Hornstein gibts zwar kein Meer, aber im Pool ist es bei dieser Hitze auch am Abend noch immer schön. Ich muss mir auch ein Einhorn anschaffen. Bei mir gibts nur einen Gartenzwerg, und der bin ich.

Peresoti
😂😂😂 - an „Gartenzwerg“

Wie war dein heutiger Tag, Tina?