ute_und_ralf_reisen2023ere
vakantio.de/ute_und_ralf_reisen2023

31. März Quito - Bogota - Frankfurt

Veröffentlicht: 01.04.2023

Um unseren zusätzlichen Koffer füllen zu können, hben wir heute Morgen die letzten Einkäufe getätigt. Ein Koffer kam nun final hinzu.

Aber es heißt Abschied nehmen. 😥 Drei Monate voller wunderbarer Erlebnisse gehen nun zu Ende. Es war eine super tolle Zeit.

Aber auf die Frage, was war das Tollste auf eurer Reise gibt es nur eine Antwort:

Das Wiedersehen unserer Freunde in Australien und unserer Familien in Ecuador. Das gemeinsame Lachen, Reden, Reisen, Essen und Trinken. Das hat unserer Reise so besonders gemacht. Danke an euch alle 💖💞

The reunion of our friends in Australia and our families in Ecuador. The laughing, talking, travelling, eating and drinking together. That's what made our trip so special.
Thank you all💖💞

El reencuentro de nuestros amigos en Australia y nuestras familias en Ecuador. Reír, hablar, viajar, comer y beber juntos. Eso es lo que hizo que nuestro viaje fuera tan especial.