ute_und_ralf_reisen2023ere
vakantio.de/ute_und_ralf_reisen2023

11. März Riobamba

Veröffentlicht: 27.03.2023

Da heute der Gedenkgottesdienst für Rosis Mama stattfindet, reisen noch Rosis zwei Schwestern, der andere Bruder lebt mit auf dem Grundstück bei Rosi und Rami, sowie die Kinder und Enkel der Tanten und Onkel. Nach einem opulenten Mittagessen bereiten wir uns auf den Gottesdienst vor. Sehr schön und sehr ergreifend, ein Sohn und die beste Freundin der Oma sprechen ergreifende Worte - nein, man muss kein Spanisch können und diese Worte zu verstehen -

Danach sind alle im Hause Prieto, Rosi und Rami, eingeladen zu einem Umtrunk, ca 40 Personen. Es gibt etwas zu trinken und später, natürlich auch etwas zu essen. Ein sehr netter Abend um an die Oma zu erinnern. Zwei Tanten von Jois haben sich meiner erbarmt und wir haben, ich eher gebrochen, aber es ging, uns unterhalten, über Deutschland, Ecuador, Frisuren....

Später bin ich etwas mit Jois versackt, wir waren die letzten, die ins Bett gingen. Es war sehr schön...