usedom-2020
vakantio.de/usedom-2020

Schiet Wetter

Veröffentlicht: 20.06.2020

Bewölkt, zwischendurch immer so ein Nieselregen. Ich wurde in den ersten Tagen doch ziemlich verwöhnt.

Morgen (Sonntag) reist Tante ja an. Ihr Fahrrad habe ich bei Oliver heute schon klargemacht und hole es morgen Vormittag ab. Und für unser Abendessen war ich heute in der Fischfabrik in Bansin. "Fabrik" ist gelinde gesagt schon etwas übertrieben. Ein winzig kleiner Laden. Mehr als 3 Leute passen da nicht rein. MIT VERKÄUFER !  Aber super Meeresgetier. Morgen gibt's Schillerlocke und Dorsch.

Gleich Konferenz-gucken bei Ute und Dietmar. Mit dabei ist ein Bremer. Da werde ich mich wegen des Spiels gegen die Sportfreunde Mainz in Grund und Boden schämen. Peinlich, peinlich. Dabei will ich nicht, dass Bremen absteigt.

Bei den Bildern sehr ihr mal wie hier die Radwege sind. So leer sind sie allerdings selten. Ein Vorteil bei dem Wetter.

Der Schlangenkopf ist der Anfang von einer "Steinschlange", die in Bansin so rumliegt. Interessant ist, dass alle Menschen es tunlichst vermeiden, auf die Steine zu trampeln.