usacat
vakantio.de/usacat

Tag 3 Philadelphia & Washington

Veröffentlicht: 01.10.2016

Hallöchen meine lieben 😘

Heute haben wir New York in Richtung Philadelphia verlassen.

Eine wichtige Stadt für die Gründung und Unabhängigkeit der United States.

Die Liberty Bell spielte hier natürlich die Hauptrolle.

Am Mittag ging die Reise dann weiter Richtung Washington D.C..

Nach einer kurzen Rundfahrt haben wir in dem sehr schönen Bahnhof zu Abend gegessen.

Ein Spaziergang zum Capitol war dann der nächste Höhepunkt. Was hier wirklich interessant war das hier kaum Leute unterwegs sind in dieser Stadt (grad auch im Vergleich zu dem Trubel in New York 😉) aber wie uns Peter (unser super Reiseleiter) erklärte leben in Washington gar keine Leute, da nur Botschaften, Museums usw. dort zu finden sind.

Doch natürlich wohnen Leute in Washington, dieses berühmte Wohnhaus haben wir nämlich als nächstes gesehen. Ja richtig, the house of Mr. President, The White House by night.

Den Abschluss dieser Abendfahrt war dann das neue Martin Luther King Denkmal und das Kennedy Center.

Jetzt geht's zurück ins Hotel und morgen erwartet dann nochmal ein kompletter Tag in Washington auf uns 😊.