USA 2017 - Unser Westküstentrip
vakantio.de/usa-unserwestkuestentrip

Tag 4 Joshua Tree Nationalpark - Lake Havasu City 17.05.2017

Veröffentlicht: 19.05.2017

Heute musste es mal wieder früh los gehen, weil für uns sage und schreibe 500 KM auf der Agenda standen.

Um 7 Uhr haben wir uns auf den Weg in Richtung Joshua Tree Nationalpark gemacht, den wir nach guten 3 Stunden endlich erreicht haben!

Bei Ankunft haben wir uns erstmal den Interagency Pass zugelegt, somit haben wir für die nächsten Nationalparks die Wartezeit bei den Eingängen gespart.

Nun ging es einmal durch den Joshua Tree Park. Unser 1.Stop war das Hidden Valley, wo wir einen kleinen Rundgang von einer Meile zurückgelegt haben.

Der nächste Stop war dann der Baker Dam, den wir ebenfalls nach einer kurzen Stärkung durch einen kleinen Rundgang besichtigt haben.

Dies sollte auch der letzte Rundgang gewesen sein, da es in dem Park gefühlt keinen einzigen Schattenplatz gab.

Als letztes auf der Agenda stand der Aussichtspunkt Keys View. Von dort hat man einen sagenhaften Ausblick auf den Joshua Tree Nationalpark.

Gegen 14 Uhr ging es dann weiter in Richtung Lake Havasu City.

Der Weg ging gefühlt 150 Meilen über den Highway 62 nur geradeaus

Weit und breit keine Menschen, keine Autos einfach nur eine endlose lange Straße!

Bevor wir ins Hotel gefahren sind, haben wir noch einen kurzen Zwischenstopp bei Walmart gemacht und uns paar Snacks und Getränke auf Vorrat gekauft.

Nach einem langen Tag kamen wir dann endlich in Lake Havasu an. Nach einem kurzen Fotostop an der Nachbildung der London Bridge ging es ab ins Hotel.

Nachdem Check-in sind wir noch eben zu Pizza Hut gefahren, wo es dann noch lecker Pizza gab:)

Morgen wartet dann die Route 66 auf uns.Ausserdem wollen wir den Sonnenuntergang am Grand Canyon genießen! 😍