unserabenteuer
vakantio.de/unserabenteuer

Phong Nha 19.11 - 21.11

Veröffentlicht: 23.11.2018

Die Nächte verbrachten wir in Holzhütten. Außerdem war die Unterkunft sehr naturverbunden.

So wurden wir also von Schweinen, Hunden, Katzen u Hasen begrüßt.

Alles rannte frei herum. Nur die Schweine wurden nur immer wieder aus der Küche verjagt 😆

Auch in unseren Holzhütten haben sich sämtliche Tiere verirrt. Leider auch große Spinnen aber mit unseren Moskitonetz war es auszuhalten 😅

Die zwei Tage verbrachten wir im Dschungel.

Wir sind auf Berge geklettert, durch Höhlen geklettert u geschwommen . Nur mit Helm u Stirnlampe.

Bei einer unglaublichen Hitze u köperlichen Anstrengung.

In den Höhlen gab es Tiere u eine Größe von Spinnen, von denen ich nicht mal wusste, dass sie existieren.

Es gab zwar immer wieder diese Momente, in denen ich dachte, wieso bist du auf diese doofe Idee gekommen aber diese Tage zählen glaube mit zu dem Highlight dieser Reise.

In dem Dschungel wurde 2017 Kong Skill Island gedreht.

Durch Zufall hatten wir den Film vorm Urlaub noch gesehen und ja, so sieht es hier wirklich aus.