twoontour

Man reist nicht,  um anzukommen,  sondern um zu Reisen.               Goethe 
Alle Artikel

Irland 🇮🇪

Einsteigen in Düsseldorf Irland 🇮🇪 Irland 🇮🇪 Saint Patrick's CathedralPhoenix Park Irland 🇮🇪 Irland 🇮🇪 Irland 🇮🇪 Irland 🇮🇪 Abendessen Altstadt die Unterkunft

Ein Jahr ist schon wieder um. Wir starten dieses Jahr zu einer Rundreise durch Irland. 

Start war am Flughafen in Düsseldorf. Wir waren erschrocken wie lang die Schlangen an den Sicherheitskontrollen waren. 🙊Kurz vor dem Boarding kamen wir am passenden Gate. Aufgrund der langsamen Kontrollen verzögerte sich unserer Flug um 40 min und wir dachten schon, das wir spät gewesen wären. 

Ankunft in Dublin:

Statt des geplanten Transfers zum Hotel, bekamen wir eine Stadtrundfahrt. Einen Fotostopp von 10 min machten wir an der Sankt Patrick's Cathedrale. Ich fühlte mich wie ein asiatischer Tourist im Schnellmodus. 😁 Zum Abendessen gab es leckeres veganes Essen aus dem Cafe Cornucopla. 👍

Den Tag über hatten wir bestes irisches Wetter. ☀️⛅🌦️🌈😊



1

Kommentare

Noch keine Kommentare