twoontour

Man reist nicht,  um anzukommen,  sondern um zu Reisen.               Goethe 

Derry or Londonderry

Am Morgen starteten wir zum Giant's Causeway. An der Küstenstraße fuhren wir an Harbour und Portaneevey vorbei. In Teilen Spielorte von Game of Thrones. 

Die Basaltsäulen in Giant's Causeway  sahen interessant aus. 🌋 Leider war es dort sehr überlaufen. 

Nachmittags waren wir in Derry / Londonderry. Leider regnete es nur. 🌧️🌦️ Die alte Stadtmauer war noch komplett erhalten. Über dieser konnten wir um die Altstadt laufen. Sehr interessant fand ich das Gildenhaus, dass das alte Rathaus beherbergte. 

Am Abend speisten wir in unserem Hotel in Letterkenny. Vorher waren wir im Aldi, typisch deutsch. 

#derry#londonderry#game of thrones#letterkenny#giant's causeway#county donegal#dunluce castle

Kommentare