travel-owl
vakantio.de/travel-owl

Kolumbien - nicht ganz ohne

Veröffentlicht: 15.05.2018

Kolumbien! Bogotá war ja schon gruselig, boah was für Gestalten dort. Aber dort haben wir ein Paar wiedergetroffen, welches wir in Peru kennenlernten. Ich glaube Einheimische untereinander rauben sich eher weniger aus. Die brachten uns auch nachts noch zum Hostel. Voll nett. Naja Cartagena jedenfalls nicht so nett. Die Strecke vom Flughafen zum Hafen war nicht die Beste. Saßen eingequetscht in einem Tuk Tuk, Enrico das Handy zwischen den Beinen (Wegnavigation). Dann kam der Greifarm von der Seite. Sekundenarbeit. Handy weg, Mopedfahrer auch. Enrico springt aus dem Tuk Tuk, rennt los (wutentbrannt) und zieht jmd vom Moped (er fällt, Teile vom Moped fielen ab) nur war es leider nicht der Dieb. Etliche Kolumbianer standen herum und schrien er war es nicht. Zum Glück hatte niemand ne Waffe und Enrico noch etwas getan. Es war wirklich alles wie im Film. Unglaublich. Zum Glück sieht die Welt heute schon wieder etwas anders aus. Wir haben ein neues Telefon gekauft und Enrico hat sogar einige Fotos wieder. (Durch die Cloud). Trotzdem wollen wir nun endlich an den Strand. Morgen früh um 9 gehts los. Um zehn sind wir dann in der Karibik:) jihaa