travel-owl
vakantio.de/travel-owl

Chile-wo die Hunde den Fußgängerüberweg nehmen

Veröffentlicht: 14.01.2018

Wir sind in Chile. Es ist interessant. Ich hatte keine Idee und keine Erwartungen. Es sieht ein bisschen aus wie Kuba aber auch wie die DDR. Es gibt viele bunte Häuser und viele Künstler hier. In Santiago waren wir 2 Nächte. Das Hotel war in Ordnung. Sogar eigenes Bad. Mit dem Bus ging es weiter nach Valparaíso. Nun arbeiten wir hier eine Woche in einem Hostel jeweils von 10-14 Uhr. Das echt schöne Zimmer ist somit frei. Essen bekommen wir hier jedoch keins. Die Stadt ist sehr interessant aber es stinkt auch in vielen Ecken, es gibt viele Assis. Die Straßenhunde und Katzen werden hier gut behandelt. Man baut ihnen sogar Hütten und jeder füttert sie. Einige werden adoptiert. Das ist sehr nett. Die Menschen sind auch eher nett. Nur einige Jugendgruppen wirken etwas kriminell. Denen geht man schnell aus dem Weg. In Valparaíso gibt es Seelöwen. Sehr interessant diese zu beobachten.