Toskanatraumtour
vakantio.de/toskanatraumtour

14. Traumtourtag

Veröffentlicht: 20.03.2022

Heute war Wandertag! Nicht viele Kilometer, aber da es von San Gimignano immer erst hinunter geht, um dann wieder Hochwassern zu müssen, zählen die Strecken doppelt bei teilweise 12 % Steigung! 😩

Das schönste am Wandern in der Toskana sind die Pausen. Ins Gras setzen, die unglaublichen Ausblicke genießen und einfach nur „ Sein, sonst nicht, und oh, welche Wonne.“ 😉

Irgendeiner kluger Mensch hat das mal gesagt glaube ich und es ist so wahr. Ich komme total runter hier bin nur noch Genießer und dabei voller Dankbarkeit das es Italien und das Wetter so gut mit mir meint. Alles richtig gemacht.😊👍

Ich war den ganzen Tag auf vielen Straßen unterwegs. Abends bin ich wieder ins  „ La Bottega“ ganz kleines Ristorante mit nur vier Tischen aber mit ganz leckerem und sehr günstigem Essen, sehr familiär. Heute gab es das Bruschetta mit Olio/ Aglio als Gruß des Hauses weil ich schon zum zweiten Mal dort war. Soooo lecker.