topiontheroad
vakantio.de/topiontheroad

Day 1-4: Melbourne

Veröffentlicht: 21.12.2018

- Hop-on/Hop-off-Bus durch die ganze City, u.a. Queen Victoria Market - cool!

- Pia trifft meine WG-Gspändli Ed (Aussi) und Henry (Hong Kong) und sieht, wo ich die letzten drei Monate während meinem Cambridge-Kurs gelebt habe. Wir gehen alle zusammen noch ein Bier trinken in der Cinema Rooftop-Bar

- Hop-on/Hop-off-Bus zum Zweiten: diese Tour geht nach St. Kilda und dem Meer entlang

- Besichtigung Eureka Tower mit Sonnenuntergang aus dem 88. Stockwerk - wow!

- Great Ocean Road-Tour: Zwar sehr touristisch, aber trotzdem sehr schön!

- Drink auf der stylischen A-Float Bar am Yarra River

- Ich gehe mit Pia zur Collins Street und zeige, wo ich in die Schule gegangen bin. Sie lernt sogar meinen (super) Lehrer Mark sowie meine besten Schulkollegen kennen. Manuela und Bruno (Brasiuu) und Yoshi (Japan)

- Brunch mit Manuela und Yoshi zusammen in der Hardware Street - sehr fein!

- Spaziergang dem Fluss entlang und Znacht mit Blick auf die Skyline!

Nach 4 Tagen für Pia und 97 Tagen für mich heisst es BYE MELBOURNE!