the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 343-345 Wasserfälle, Strand & Bootsausflug

Veröffentlicht: 17.01.2023

Hallo ihr Lieben

Die letzten paar Tage auf Koh Kood waren einfach herrlich!

Wir besuchten zwei Wasserfälle, wobei uns der Eine so gut gefiel, dass wir am folgenden Tag nochmals vorbei fuhren. In der Nacht regnete es und als wir am nächsten Tag ankamen, war der Wasserfall nicht wieder zu erkennen!

Er war breit, gross und trug so richtig viel Wasser mit sich!

Gleich beim Schwimmbecken gab es ein Seil, welches an einem Baum festgemacht war, dass man sich ins Wasser schwingen konnte.

Was für ein Spass!

Wir liessen uns ins Wasser fallen, planschten rum und schwangen uns wie Tarzan durch die Lüfte (halt immer am gleichen Seil, aber für das Feeling reichte es völlig ☺️).

Zudem sahen wir uns noch einen riiiiiesigen Baum an! Der ist mittlerweile bereits über 500 Jahre alt, hoch, breit und liebevoll mit Tüchern dekoriert!

Des Weiteren haben wir die Tage sehr lecker gegessen, gebadet, gelesen - halt alles, was so zum Strandurlaub gehört ☺️

Für unseren letzten Insel-Ferientag reservierten wir noch einen privaten Bootsausflug.

Der perfekte Abschluss!

Wir wurden um 10 Uhr direkt beim Steg unseres Hotels abgeholt und fuhren zu zwei nahegelegenen Schnorchel-Plätzen. Danach assen wir in einem Fischerdorf zu Mittag, auf einem Floss, welches an einem zusammengebastelten Steg festgebunden war. Das Floss war sehr liebevoll gestaltet und wir genossen unser Mittagessen in der tollen, ungewöhnlichen Location.

Nach dem Essen fuhren wir noch zu einem schönen Strand, an welchem wir uns sonnten, schnorchelten und einfach die Zeit mit „nichts tun“ genossen.

Morgen ist es so weit und wir machen uns auf den Weg zu unserem letzten Stopp: Bangkok

Auch wenn der Abschied von den traumhaften, weissen Sandstränden Thailands nicht ganz einfach wird, freuen wir uns schon auf das nächste und letzte Ziel ☺️