the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 122 - erneut in Pistis 😅

Veröffentlicht: 02.08.2019

Hi zusammen

Heute war erneut der Plan, einfach an unserem Platz zu verweilen und die Sonne bei schönster Aussicht zu geniessen.

Doch einmal mehr schafften wir es einfach nicht... Mir gingen die Kippen aus, weshalb wir kurz in das Dörfchen wollten. Und wenn wir schon mal unterwegs sind....... Zogen wir gleich weiter :).

Im Dorf wollten wir noch kurz zu einem Bankomat, ein, zwei Dinge einkaufen die vergessen gingen und Wäsche waschen. Wir teilten uns auf : ich kümmerte mich um das Geld und die Einkäufe, Kevin nahm sich der Wäsche an. Der eine Bankomat war leer, weshalb ich das ganze Dorf kennen lernte um an den anderen Automaten zu gelangen :).

Wir schafften alles innert etwa zwei Stunden und machten uns auf den Weg. Nach etwa einer Stunde Fahrt über zwei Pässe gelangten wir am Ziel an. Das Plätzchen war mal wieder süss, aber auch nicht so das was wir suchen. Ja, schon klar, mittlerweile haben wir echte Ansprüche und das während der Hochsaison.....

Wir kühlten uns kurz im Meer ab, assen zu Mittag und ich döste noch weg.... Kevin schraubte in der Zeit noch etwas am Camper rum und räumte etwas auf :).

Anschliessend fuhren wir über weitere Pässe zu einem anderen Ort. Nach ca. 1.5 Stunden Fahrt kamen wir an. Ein tolles Plätzchen, aber....... Hier waren wir auch schon einmal! :))

Dieses Mal parkten wir einfach näher am Meer, so wirkt es doch etwas anders :).

Vorhin gab es Abendessen und somit hätten wir alles erledigt :).

Nun sitzen wir noch draussen und beobachten die Sonne wie sie im Horizont verschwindet.

Bis morgen ;)

Ach ja, die Bilder folgen ebenfalls morgen, irgendwie sind wir gerade ein Bisschen lazy unterwegs :D

Daniela
Das sieht traumhaft schön aus...