the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 120 - Kevin‘s Mami fliegt nach Hause & Turri

Veröffentlicht: 01.08.2019

Hey zusammen

Heute war der Tag des Aufbruchs. Um 11 Uhr mussten wir das Haus verlassen und genossen noch die Zeit bis dort hin auf der Terrasse. Dann hiess es: Packen und Haus räumen. Da wir noch etwas zu früh dran waren für den Flughafen, aber nicht mehr genug Zeit hatten etwas zu unternehmen, setzten wir uns alle zusammen in ein Café und tranken was. Wir blieben ca eine Stunde sitzen, holten noch Getränke für die Fahrt und schon ging’s in Richtung Flughafen.

Nach dem Abschied von Kevin‘s Mami hatten wir noch ein, zwei Dinge zu erledigen. Wir fanden eine Wohnmobil-Service-Station, an welcher wir alles füllen und leeren konnten. Dann fuhren wir zufällig an einem Baumarkt vorbei, was sich sehr gut traf. Aufgrund der Hitze hatten wir schon länger vor, die Scheiben unseres Campers zu tönen. Also gingen wir los und suchten Folie für die Fenster. Dies stellte sich als schwieriger heraus als erwartet.... Wir wurden vom einen Gang zum nächsten geschickt und keiner schien uns wirklich zu verstehen :).

Aber wir hatten Erfolg! Letztendlich liefen wir nicht nur mit der Tönungsfolie, sondern auch noch mit einem coolen Lüfter raus :).

Noch kurz einkaufen, Kühlschrank füllen und es konnte los gehen zu einem wunderschönen Platz mit wahnsinns Ausblick! Ich ging kurz schwimmen und als ich zurück kam, war wie nicht anders zu erwarten, die eine Scheibe bereits ausgebaut. Wir versuchten sie zu tönen und gaben wirklich unser Bestes.... Aber es sah fürchterlich aus :)).

Wir hofften, dass sich über Nacht und morgen an der Sonne die Luft- und Wasserblasen glätten.... Naja, mal sehen.

Den Abend verbrachten wir noch so richtig gemütlich auf unseren Campingstühlen, mit Wein, etwas Musik und richtig leckeren Burgern.

Eigentlich wollen wir hier ein paar Tage bleiben, aber mal schauen wie wir morgen darüber denken :).

Bis daaann

Daniela
Dann lass ich das wohl sein mit meiner Folien-Idee, hihi