the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 111 - Blu Dream Beach

Veröffentlicht: 22.07.2019

Halli Hallo zusammen

Heute hatten wir einen echt chilligen Tag! Wir erwachten bei herrlichem Wetter, frühstückten und beschlossen den Tag mit Sonnenbaden zu verbringen.

Anfangs legten wir uns ganz klassisch mit den Badetüchern in die Wiese und kühlten uns immer mal wieder im Wasser ab. Dann hatte Kevin DIE Idee: Wir nehmen die Campingstühle und setzen uns mit denen ins Wasser :).

Gesagt, getan und schon sassen wir gaaaaanz gemütlich im Wasser und beobachteten die Jachten und Jet-Ski‘s um uns. Etwas später wechselten wir sogar noch auf die anderen Stühle und konnten schon fast im Wasser liegen :).

So lässt sich die Wärme beim bräunen gut ertragen! Im Hintergrund lief noch etwas Musik und alles war einfach perfekt.

Am späteren Nachmittag wollten wir dann doch noch etwas weiter fahren und den Platz wechseln. Nach nur etwa 20 Minuten Fahrt fanden wir erneut einen traumhaften Platz! Hier werden wir bleiben! Wieder direkt am Wasser mit toller Aussicht und etwa fünf Minuten zu Fuss liegt ein unglaublicher Strand. Also bis jetzt gefällt es uns echt so richtig gut auf Sardinien!

Wir assen zu Abend und relaxten etwas im Camper.

Bei Dämmerung gönnten wir uns noch einen kleinen Spaziergang am Strand entlang. Wir waren fast alleine und wurden von schönem Abendrot begleitet.

So, der heutige Tag ist gelaufen, mal sehen was uns morgen erwartet :).