The Australia Experience - by HannesWinkler
vakantio.de/the_australia_experience-by_hannes_winkler

D-Day+6: Zum ersten Mal Australienfeeling

Veröffentlicht: 10.09.2017

Also trotz dem es Sonntag war, sind wir um 8 Uhr aufgestanden. Das war höllisch schwer, aber wir wollten das Frühstück, das das Hostel anbietet unbedingt mal mitnehmen. Kurz gesagt, es war sehr bescheiden. Aber was soll man erwarten? Egal. Kurz gesnacked und dann sind wir mit den Backpackern ins Sea Life.

Da war es echt mega geil. Aber für den Preis ein wenig zu klein. Nichtsdestotrotz waren die ganzen Tiere echt cool anzusehen. Besonders die Haie und Pinguine. Ein Krokodil gab's auch, aber das war halt sehr passiv. Wie man sie halt kennt. Nice war auch ein 4D Kurzfilm von Ice Age. Unser Motto im Sea Life war auch "alles mitnehmen für die 33 Dollar". Also sind wir ausgiebig an jedes Aquarium, haben in der Kinderecke was ausgemalt und auch die Kinder-Stempel-Tour gemacht. Es sind paar echt coole Bilder entstanden da.

Dann waren wir noch mit 2 anderen Deutschen zum ersten Mal am Strand. Und perfekterweise hat auch mal die Sonne geschien. Da kam zum ersten Mal richtiges Australienfeeling auf. Vor allem mit den schönen Palmen und dem fetten Panoramablick. Also das war echt geil.

Dann gab's Abendessen. Da hab ich mal den Kochlöffel in die Hand genommen und ein feines Essen gezaubert. Es gab Nudeln mit irgendeiner Pasta. 5-Sterne-mäßig. Also wirklich Top. Fernsehkochs wären da neidisch gewesen.

Und am Abend haben wir wieder Karten gezockt und bisschen dusselig gequatscht. War ganz cool.

Also heute war dann ein recht entspannter Tag, aber es war ja auch Sonntag.