Thailandlea

Veröffentlicht: 06.08.2017

Hallo ihr lieben.

Gestern noch in Bangkok und heute in Chiang Mai ✈️

Wir haben Bangkok verlassen, nachdem wir und den Wat Pho angesehen haben. Anschliesend waren super lecker essen und sind sehr viel gelaufen an dem Tag 😅.

Gestern Abend ging dann unser Flieger nach Chiang Mai, sind in einem super tollen Hostel, welches sich Little village nennt, hier bleiben wir erst mal ein paar Tage, bis es dann nach Phuket ✈️🔜 weiter geht.

Das Hostel wird von einem Holländer betrieben, dementsprechend sind wir fast nur mit Holländern zusammen. Unser Zimmer ist eigentlich nur eine Art Bambus Hütte, aber es schläft sich besser als in Bangkok😅Morgen nimmt die Küchen Dame unsere Wäsche mit zum waschen, also purer Luxus 😍

Heute haben wir nur am Pool gesessen und entspannt, abends noch ne Stunde Massage gehabt und alles ist sehr schön und beruhigend hier😅☺️.

Morgen sollen wir zu den Elefanten, es geht um 10 Uhr los und wir werden dort den Tag verbringen 🐘🐘🐘.

Wir sind sehr gespannt, was auf uns zu kommt 😍 Und melden uns morgen Abend ☺️😅 .