Thailandlea

Bangkok wir sind daaaaa 😍

Veröffentlicht: 03.08.2017

Hallooo Ihr lieben Mitleser 😍

Wir sind endlich in Bangkok angekommen und sehr sehr müde ins Bett gefallen. Nun haben wir die Reise so lange geplant und die Vorfreude war sehr groß, doch das ankommen auch sehr schwierig 😥 Es kam plötzlich doch alles über mich und ich bekam so doll Heimweh.

Nach einer langen Nacht für uns beide, sind wir es ganz ruhig angegangen, und haben uns erst mal die Gegend angesehen und eine thailändische Telefonkarte besorgt ☎️🎎 Das hat uns schon sehr glücklich gemacht!

Wir waren in einen tollen Supermarkt und haben lecker gegessen, die Stimmung wird besser✌🏼

Unser Hostel ist einfach klasse ( nur das Bett irre hart) Aber auch das überleben wir bestimmt.

🔜

Morgen geht es zum Wat Pho Tempel, dort liegt eine 45 Meter lange und 15 Meter hohe liegende Buddha Statur, wir sind sehr gespannt.

Samstag früh ziehen wir dann weiter , wohin wissen wir selbst noch nicht genau ob mit 🚌 Oder ✈️ Oder 🚃 Werden wir spontan entscheiden. Wir halten euch auf dem laufenden ❤️

Beste Grüße aus Bangkok 🇹🇭

Euer Marian und Lea ❤️ P.s. Vermissen euch!

Miriam
Schön dass ihr endlich gut angekommen seid ❤️ Wir denken an euch 😘 Genießt es!

Lone
Die Stimmung steigt höre ich! Das freut mich mein Schatz! Genießt es ihr 2 🌴

lea
Danke ❤❤

Gerry
Eure Reise scheint an Fahrt aufgenommen zu haben! Alles klingt inzwischen sehr spannend und erlebnisreich!