thai_bali_aus_nz
vakantio.de/thai_bali_aus_nz

Sturm,Tattoos, La Cucaracha 1. Akt

Veröffentlicht: 16.01.2017

Die Tage waren mit Regen durchzogen und wir haben nicht viel mehr getan als uns im Trockenen aufzuhalten. Also sind wir und 3 weiter vom Hostel eines Tages auf die Idee gekommen es durch die überschwemmten Strassen nach Chaweng Beach zu versuchen. Einen Taxifahrer bestellt, der ein wenig überrascht geschaut hat( so wie seine Frau neben ihm), losgefahren, nicht weit gekommen, da die Strassen komplett zugeflutet war und man knietief  im Wasser stehen konnte, gewendet und ab nach Lamai Town. Dort haben wir gut zu Mittag gegessen und sind auf die Idee gekommen uns ein Bamboo Tattoo zu stechen, auf Thai art. Ich habe nun ein Gecko auf meinem linken Bein. :D

Abends gingen wir essen und ich hatte Seafood. Und dieses Seafood und mein Magen hatten wohl diverse Meinungsverschiedenheiten. Da ich die ganze Nacht auf war und mehrmals das Keramik-Standmodell aufsuchen musste. Doch das reichte nicht, denn ich musste noch mit einer 4cm Kakerlake fertig werden, hartnäckige Dinger. Tolle Nacht! Der nächste Tag war ich nur im Bett und von dem muss ich wohl nicht detailiert berichten.

Thailand
Reiseberichte Thailand
#chaweng beach, lamai, tattoo, seafood, kakerlake