Tandem-/Fahrradtour Europa

Tandemtour Tag 17

Veröffentlicht: 13.05.2017

Petra:

Los ging es heute mal bergab, klar, wir sind ja gestern gefühlt bis ins Gebirge gefahren. Nach einem kurzen Halt beim SUPER U (Verpflegung aufnehmen) ging es wieder an die Strecke. Es war heute bewölkt mit ab und zu Sonne und die kam wann? Natürlich wenn es nach oben ging. Uwe gibt bei seiner Suche nach Unterkünften sicher immer als Option ein, dass es am Ende immer bergauf geht. Wir hatten am Schluss noch eine drohende Gewitterwolke über uns, die sich nach dem einchecken entladen hat. Wieder mal Glück gehabt! Heute war großer Waschtag. Eigentlich ist immer Waschtag, aber heute eben groß. Wir haben schon mal nach der Straßenbahn geschaut, denn morgen geht es in die Stadt und zwar ohne Fahrrad. Gestern habe ich im Fernsehen den Ausspruch von Olaf Schubert gehört, der da lautet: "Radfahrer sind vegane Reiter". Fand ich irgendwie witzig.

Uwe:

Überwunde Höhenmeter insgesamt: 302 m

Übernachtung in Besancon

Henry
Vielen Dank für die Videobotschaft, es war ganz lustig, habensie sogar auf Anhieb öffnen können. Petra dir ebenfalls einen schönen Muttertag. Bis bald aus Neustadt. Viel Spaß beim Stadtbummel.

Matthias
Alles Liebe zum Muttertag, viel Spass weiterhin und schöneres Wetter wünschen euch die Mühlhäuser

Manfred
Viele Grüße aus Meiningen wir verfolgen eure Tour schon einige Zeit. Wir sollen euch von allen Teilnehmern der Tandemtour grüßen und viel Erfolg wünschen. An den vier Tagen wo wir geradelt sind haben wir 235 km zurückgelegt, das Wetter hat auch prima mitgespielt. Bei keiner Tour haben wir Regenbekleidung benötigt, wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß und Glück bei eure Tour, Viele Grüße von Konny und Manni