~  t5orange  ~  zu den Affen von Gibraltar
vakantio.de/t5orange

Granada, Roquetas de Mar, Alméria, die Reise geht weiter

Veröffentlicht: 06.03.2023

Nach dem Gibraltar Erlebnis geht unsere Reise am Mittelmeer weiter in Richtung Österreich.

In Granada genießen wir für ein paar Stunden die herrliche Altstadt mit den unterschiedlichen Einflüssen der Geschichte.

Dann fahren wir wieder Richtung Küste nach Roquetas de Mar.  Immer wieder lassen wir dies und jenes am Weg ungesehen liegen mit der Hoffnung einmal wieder zu kommen.

Die Küste Andalusien ist über hunderte Kilometer vollgepackt mit Plastik Gewächshäusern. Es ist eine Sache dies aus Berichten zu wissen oder es aus dem Flieger zu sehen. Aber eine ganz andere Sache ist es über Stunden mitten durch zu fahren.

Als wir schon dachten wir müssten die Nacht zwischen Plastik verbringen sind wir dann doch noch am Playa de Roquetas angekommen!

Hier haben wir beschlossen am nächsten Tag Strecke zu machen um zwei Nächte in Peñiscola zu stehen. Zeit um die Erlebnisse der letzten Tage zu rekapitulieren und den (wieder neuen) Reise-Rythmus zu finden.