Sylvi geht auf Weltreise
vakantio.de/sylvi-geht-auf-weltreise

Abu Dhabi Sightseeing

Veröffentlicht: 05.05.2023

Gestern war ich in Abu Dhabi unterwegs zum Sightseeing. Bin zuerst mit dem Taxi zur größten bekannten Moschee gefahren. Dort gibt es ein Einkaufszentrum und von dort geht es unter der Erde in die Moschee. Fotos sind verboten. War ganz cool anzusehen. Bin dann mit dem Taxi zum Mangroven Naturschutz Gebiet. Das ist schon eher was für mich. Würde gern mit dem Kanu dort rein fahren aber in den Bewertungen steht, das man nicht viel sieht und es nur Abzocke ist.

Bin danach mit dem Taxi zum Emirates Palast und dann weiter zur Marina Mall. In Abu Dhabi kannst du echt nichts zu Fuß machen - alles so weit entfernt. Temperaturen sind für mich angenehm - ich finde die Kälte durch die Klimaanlage schlimmer. Gerade im Bus ist es so kalt. Bin zurück mit dem Bus gefahren - der hält alle 500 m an einer Haltestelle aber dadurch sieht man viel von der Stadt. Bin dann mit dem nächsten Bus zum Khali Park - da gibt es leider nichts zu sehen und dann von dort mit dem Taxi zum Hotel.