Sydney 2017/2018
vakantio.de/sydney2017

17 Tag Darling Harbour Burangaroo

Veröffentlicht: 05.01.2018

Wollte ja eigentlich heute zum Baden gehen, dann habe ich doch die Fähre zum Circular Quay genommen um mich im Touristen-Info beraten zu lassen, welche Tour ich nehmen soll ins Hunter Valley. Habe dann für Dienstag gleich eine Tour gebucht. Da ich dann schon mal in der City war, habe ich geschaut, wie ich von Martin place zu meinem Bus laufen muss nach Palm Beach. Die Bushaltestelle habe ich auch gefunden und bin dann aber irgendwie in Darling Harbour gelandet. Die Anlegestelle kannte ich schon von der Fahrt nach Parameter. Ich bin dann die ganze Küste entlang zurück zum Circular Quay gelaufen. Es war wunderschön. Kaum Leute und zum Teil alles neu angelegt als Promenade. Zum Schluss war ich dann auch noch in den Rocks. Da war heute ein Kunstmarkt mit sehr schönen Sachen und am Ende des Marktes war dann noch ein foodmarkt. Alle Nation waren vertreten und haben gekocht, gegrillt und gebacken. Über Spieße, Pfannkuchen in allen Variationen, Fladen, Suppen, Pizza und so weiter .Ich habe dann einen thailändischen Pfannkuchen gegessen. War sehr lecker. Abends um 18:30 Uhr habe ich dann wieder die Fähre nach Rose Bay benommen. Morgen geht es dann nach Palm Beach, das heißt wieder früh aufstehen. Das Wetter soll ja so gut bleiben. Ach übrigens, Michelle hatte recht, es sind kaum noch Asiaten da. Natürlich immer noch mehr als bei uns, aber wenn ich an die letzte Woche denke.....

Gestern und heute habe ich viel deutsche Sprache gehört. Es sind zwei große Kreuzfahrtschiffe da und eins davon ist ein norwegisches, da sind meistens auch immer viele Deutsche drauf.

Also dann bis morgen Roswitha

Renate
Toll was Du da alles so erlebst! Aber Fitness gehört da schon auch dazu ! Eva meinte : ich hätte nicht mal das Gepäck tragen können! ! So sieht s bei uns aus! Genieß Deine Freiheiten und Möglichkeiten!

Roswitha
Mache ich auch. Ich danke Gott jeden Tag dafür dass ich das alles erleben darf.p