suolnewzealand
vakantio.de/suolnewzealand

Die ersten Tage in Neuseeland

Veröffentlicht: 02.02.2018

Impressionen aus Christchurch, ein hübsches Städtchen , gestern bei 35 Grad - das hat sich schnell geändert, jetzt haben wir 17 Grad und Sturm 😧Bei der Hitze gestern haben wir dem Canterbury Museum einen Besuch abgestattet, sehr interessant und abwechslungsreich..... Heute ist mein Geburtstag😍💃und wir haben den Camper abgeholt - links fahren hat schon an sich einen Hauch von Abenteuer, aber dann noch mit einem hohen Camper der einem nicht gehört, um, das erfordert höchste Konzentration🙄🤔jetzt sind wir über hohe, wunderschöne Berge nach Akaroa auf den Camingplatz gefahren und verbringen dort die nn 2 Tage - total lustig, an der Rezeption arbeitet eine sehr nette junge Frau, Marina aus Ohmenhausen😂😃😅macht gemeinsam mit ihrem Freund  hier seit 4 Monaten travel&work - tztztz die Welt ist ein Dorf..... Liebe Grüße aus down  under.... Susi&Oli

Sabine
Unglaublich... die Welt 🌍 ist wirklich ein Dorf 😂 dass ist ein sehr schöner Reise Start

Claudia
Toll,quasi jemand aus der Heimat. ...lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf. Dicke Umarmung 😘😘