Calabrien/Italien
vakantio.de/sueditalien-rundreise-vom-139-1910-2024

Mit dem Zug nach Reggio Calabriea

Veröffentlicht: 07.10.2024

Wieder ein Ausflug dieses mal mit dem Zug nach Reggio Calabrien. Eine andere Gruppe radelt nochmal zum Einkaufen. Bei den Damen ist wieder mal putzen angesagt, danach geht's aber gleich zum Strand. Es ist wieder ein sehr warmer Tag  und Abkühlung tut gut. Die Gruppe die mit den Zug nach Reggio gefahren ist hatte auch viel Spaß und alle waren begeistert von der Stadt. Hans-Peter führte die kleine Gruppe an. In dem Regierungsgebäude wurden sie eingeladen  ein paar Sääle anzuschauen. Gerd, Heinz und Martin machen eine Radtour mit 1000 Höhen Meter und kamen in den Genuss eines kostenlosen Cappuccino und Croissant. Sehr gastfreundlich dieser Wirt. Einige fühlten sich sehr wohl am Strand und ein paar andere mussten noch schnell einkaufen. 18.30 Uhr Briefing und die Weiterfahrt für Morgen zu besprechen. Wir packen unsere Womo's zusammen und genießen den letzten Abend an der südlichsten Küste Calabriens.