Südafrika-november-2021
vakantio.de/sudafrika-november-2021

Eine Nacht auf dem Tafelberg

Veröffentlicht: 25.11.2021

Am Morgen trafen wir unsere Bergführerin Binny Ridgway im Tearoom Kirstenbosch. Gemeinsam

wanderten wir über den Skeleton Gorge

Weg hinauf zum Tafelberg. Sie führte uns stundenlang durch atemberaubende Berglandschaft in der wir fast einsam waren. Wir erfuhren

sehr viel über Flora und Fauna, Binny hatte eine unglaubliche Kenntnis.

Am Nachmittag erreichten wir unsere traumhaft gelegene Berghütte .

Nach einem Sprung in den De Villiers Dam genossen wir den Abend am Berg.

Am nächsten Morgen brachen wir nach dem Frühstück wieder zu einer großartigen weiteren Wanderung auf, wir waren beeindruckt , wie vielseitig der Tafelberg ist und was für eine schöne Aussicht man überall genießen kann. Nach einem langen Tag kamen wir ziemlich müde aber glücklich mit all den gewonnenen Eindrücken wieder im Botanischen Garten Kirstenbosch zurück.

#tafelberg#kirstenbosch#ridgwayramblers.co.za#15.11.2021#skeletongorge#südafrika#capetown#hikingtablemountain