Südafrika-november-2021
vakantio.de/sudafrika-november-2021

Cape Town und Umgebung

Veröffentlicht: 27.11.2021

Unsere nächste Unterkunft war ein super stylisches Appartment  in Bakoven/Camps Bay namens „Blue View“. Es hatte eine große Küche,in der wir auch das ein oder andere Mal gemeinsam kochten!

Wir haben die Waterfront mit seinen tollen Ständen besucht, im Foodmarket lecker MCC , Austern und Muscheln geschlemmt und einfach die Atmosphäre genossen!

Am Nachmittag hatten wir eine Führung im Malayviertel Bokaap  mit seinen netten bunten Häusern , haben viel über

das Leben und die Kultur erfahren und

feine selbst gebackene malayische Köstlichkeiten probiert!

Am nächsten Tag wanderten wir von Sandy Bay über die Klippen entlang bis zum Schiffswrack OuSchip , begegneten den Seals ( Seebären) und wanderten über die Düne wieder zurück.

Anschließend tranken wir den besten  Kaffee in der Houtbay CoffeeRoastery!

Am Nachmittag ging es zum

Clifton Beach 1- 4 , wo uns , nach einem kurzen Sprung ins kalte Wasser ,ein tolles Picknick erwartete, Abends besuchten wir das beste Meeresfrüchte- Fischlokal „Codfather“ das unsere Erwartungen bei Weitem übertraf!

#v&awaterfront#foodmarket#bokaap#oysterbar#blueviews#sandybay#ouschip#shipwreckhike#houtbaycoffeeroastery#cliftonbeach#codfather#südafrika#bakoven