Südafrika-november-2021
Reiseblog von Maria, Petra, Oliver, Ingrid, Axel, Livia, Christian und Lisa.

Ausflug zu den Black Mambas

Am Vormittag besuchten wir die Organisation Black Mambas , eine starke Frauengruppe , die sich gegen das Wildern im Bush einsetzt! Es war ein ca. 1,5 Stunden interessanter Vortrag von schwarzen Frauen, die sehr stolz und glücklich sind etwas unabhängiger zu sein und wahnsinnig Spaß an ihrer Arbeit haben! Sie sind in Uniform gekleidet, tragen aber keine Waffen ! Ein tolles Projekt!

Am Nachmittag fuhren wir wieder in unser Kelora Bushcamp , eine haben eine atemberaubende Sunset- Runde auf dem Jeep von Kristian gemacht. 

An einem schönen Platz mit großen Felsen haben wir die schönen Tiere , den  Wein 🍷 und Gin Tonic genossen!

#9.11.2021#blackmambas#artenschutz#bushbabies#blackmambas.org#antipoachingunit
Kommentare

Mirjam
Wat een prachtige reis en bedankt voor al die mooie foto’s! Ze riepen zo veel herinneringen op van de tijd die ik er was, maar er was ook veel nieuws. Hopelijk allemaal gezond en veilig weer thuis. Hoor hier in Nederland dat men nu Zuid Afrika niet meer uitkomt, ik duim voor jullie. Take care!